Hervorgehoben

First blog post

This is your very first post. Click the Edit link to modify or delete it, or start a new post. If you like, use this post to tell readers why you started this blog and what you plan to do with it.

post

Advertisements

Regenbogen Cocktail

Sie sehen die Narben. Aber sie sehen weg bis es nicht mehr geht. Doch sie fragen nicht wieso . Denn sie kennen schon die Antworten. Alles was sie sehen ist das es nicht Normal ist , ein Problem darstellt in dieser makellosen Fasade die du bist . Sie schicken dich zum reden zu Fremden. Das Einzige was du dir wünscht ist das sie Fragen Warum Wieso . Aber Nein sie wissen was es ist . Wieso du alles tust . Du bist halt nicht Normal. Sie wissen auch was da hilft ein Regenbogen Cocktail aus bunten Pillen. Bist du nicht mehr schreibst , nicht schreist

Bis du dich nicht mehr fragst wieso ….

Zum Ende des Mädchens

Manchmal will ich einfach verschwinden. Nicht weil ich mich schäme oder sowas . Sondern einfach raus aus dem Dorf . Einfach auf die Autobahn und per Anhalter nach weg. Dahin wo die Märchen enden . Einfach in den Sonnenuntergang . Ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie denke ich in letzter Zeit oft daran zu verschwinden. Ob ich nur noch eine Erinnerung were. Ein Mädchen aus Geschichten einfach verschwunden. Ja ich würde meine Mutter mein Bruder meine Freunde vermissen. Aber ich fühle mich gerade einfach nicht Zuhause. Als ob ich rufe und keiner zuhört es ignoriert. Ich weiß nicht ob einfach zum Ende meiner Geschichte vorzuspullen etwas bringt. Oder ob das nur Angst ist . Ich erinnere mich noch genau daran wie ich mit 11 weggelaufen. Eigentlich hat niemand damals gemerkt das ich mich einen Nachmittag in dem kleinem Wald auf dem Berg versteckt habe. Naja Keiner hat gefragt wo ich War also habe ich nichts gesagt . Warum ich mich versteckt hab weiß ich nicht mal mehr genau . Ich weiß nur noch das es niemand gemerkt hat . Wahrscheinlich wollte ich Aufmerksamkeit oder wahr sauer auf meinen Bruder. Egal

Ich werde sowieso nicht weglaufen. Ich denke nur gerne darüber nach.

Wahrscheinlich nicht…

Manchmal fürchte ich davor alleine zu sein . Nicht wegen sowas wie Entführung, Spinnen oder Alienenführungen. Nein ich fürchte mich davor allein zu sein mit meinen Gedanken , allein wen keine stumpfsinnigen Unterhaltungen über belanglose Dinge wie Schminke oder Jungs mich davon abhalten , allein wen nichts da ist um meine Gedanken zu betäuben . Ich habe angst wieder so zu denken wie ich immer denke wen ich allein bin. Das ich darüber nach denke wie es were einfach zuverschwinden ohne das mich jemand suchen kann. Ob man die alten Narben und die gelegentlich neun Wunden auf meinem Arm für Katzen Kratzer hält . Ob vieleicht irgendwann jemand kommt der durch die Fassade sieht die sich Sarah nennt . Ob ich bereit für so jemanden were. Wahrscheinlich nicht.

Ich fühle immer was meine Texte sagen ….

Gerade

Dein Leben verläuft ja immer so Perfekt. Eine gerade Linie durch und durch. Da sind keine Dellen oder Wellen . Aber ich frag mich wo das bitte Leben ist. Du weichst jedem Stolperstein und jedem Hindernisse einfach aus. Hey riskier doch mal ne Delle , Welle oder Kurve . Ich will keine gerade Linie. Ich will kein Hindernis und kein Stolperstein auslassen . Hey ich will all die Dellen, all die Wellen, all die Kurven alles was interessant ist alles was Spaß macht. Ist mir egal das dass verückt ist . Den das bin ich auch .

Ungerade Linien sind spannender 😉

Fremde Gesichter 

Fremde Gesichter 

Um mich herum Gesichter  von Freunden . Die jetzt die Gesichter von Fremden sind .Mit denen man mal jeden Nachmittag verbracht hat . Ohne jemals zu schreiten oder sich etwas gemeinens an den Kopf zuwerfen. Gesichter die ich nicht mehr wieder erkenne auf einmal ist es wichtig was ich an hab oder welche Noten ich schreib. Gesichter mit denen man Stunden reden konnte. Aber jetzt bloß noch wen sie was wollen . Früher haben wir alles zusammen entschieden doch jetzt heißt ein wider Wort es zerstört alles

Diese Tage !!:/

Diese scheiß Tage wen du das Gefühl hast das einfach alles und jeder Grad gegen dich ist .  Regen mich so auf. Wen dich erst mal die Lehrer blöd anmachen weiß ich was warum , deine Freunde einfach nur scheiße zu dir sind weil du ja so ein Streber bist und alle sich über deine halb kaputte Schultasche auf regen und du versuchst es lustig zunehmen . Obwohl du dir einfach keine neue leisten kannst . Und Dan wen du im Bus sitzt und einfach bloß dein Lieblings Song hören um nicht auszurasten. Aber Dan noch so ein zurückgebliebene Idiot dich mit hey du hässliche komm mal her ruft . Dich Dan auch noch die ganze Zeit nervt . 

Ja das war mal so grob mein Tag . Wer kennt das noch wen regt das noch so auf.:/

Sie werden mich sehen !… 

Sie schauen mich an als wer ich nicht da und sie hören mir zu als würde ich nicht sprechen. Als ich durch die dunklen Schatten meines Lebens ging war meine ganze Hoffnung das Licht zu finden . Keiner weiß was ich kann oder wer ich bin. Was ich aus mir machte tat nur ich und ich kämpfte und schließlich kam ich hoch und ich versuchte allein durch die Kraft meiner Körpers die Mauern zu sprengen aber es reichte nie. Mein Herz hämmerte wie wild in der Brust es betellte entfliehen zu können klopfte so hart das ich dachte es zerreißt . Ein solch gewaltigen Schmerz hatte ich noch nie zu vor gefühlt. Obwohl ich schon viel hinter mir hatte. Ich werde dieser Welt irgendwann zeigen wer ich bin . Nicht der Mensch den sie sehen. Aber der Mensch der ich bin . Ich finde das Licht. Sie werden mich sehen.  Sie werden zuhören müssen. Sie werden mich sehen. 

Was were wen?……

“ “ Der Titel irritiert klar. Was ich damit meine ist doch eigentlich nur . Das bestimmt jeder gerne die Welt sehen würde in der man nicht diese eine Entscheidung getroffenhat . Ja überraschend ich auch . Ich weiß es macht einen fertig sich zu fragen was were wen . Aber mal ehrlich jeder hat sich das bestimmt schon mal gefragt. Ich will ja garnichts an meinem leben oder Entscheidungen ändern aber es wer bestimmt spannend was passiert were hätte ich mich für Realschule entschieden. Außerdem ist mir seit den Ferien so langweilig das ich schon über sowie nachdenke!. Also von dem her. 

Liebesgeschichten 

Die meisten denken bei diesem Wort sofort an die ganz großen Hollywood – Lovestorys wie Romeo und Julia , Titanic, dirty dancing und so weiter. Aber ich denke an jeden Tag an dem du mit jemandem zusammen bist den du wirklich liebst und mit diesem jemand zusammen lachst und Spaß hast . All diese Momente sind für sich ihre ganz eigenen Lovestorys vielleicht ohne große Tanz Einlagen, Selbstmord am ende oder Schiff Untergang. Aber trotzdem sind es diese Augenblicke während sie passieren die Teil unserer eigenen ganz großen Lovestory sind. Die jeder irgendwann im leben erlebt wahrscheinlich ertönen keine Harfen Klänge wen du deine große Liebe triffst. Ich glaube ohne hin nicht an liebe auf den ersten Blick aber ich glaube das jeder liebe in seinem Leben hat . Sei es durch eine Person, einen Ort an dem man sich sicher fühlt oder etwas anderes in deinem Leben was für dich das schönste auf der Welt ist .

Ich weiß das ist jetzt ein sehr schnulziger Beitrag und nicht der interessanteste aber da Ferien sind gibt es zurzeit nicht so viele Dramen.